Lieblingsrezept: Spaghetti Bolognese

Heute gibt es mal wieder ein Rezept für euch. Spaghetti Bolognese gehörte schon als Kind zu meinen Lieblingsgerichten. Auch heute koche ich es mir sehr gerne, – natürlich vegan.

Nun dürft ihr den Kochlöffel schwingen. ;- ) Das Rezept ist supereinfach und bestens dafür geeignet, um sich an das Kochen mit Tofu heranzutasten. Viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Liebe Grüße, Ines

Wenn ihr mein Rezept nachmacht, verlinkt mich gerne bei Instagram @inesananas. :- )

Über ein Feedback in Form eines Kommentares oder einer Nachricht freue ich mich sehr. Für mehr Inspirationen rund ums Reisen, Wandern, Nachhaltigkeit, Veganismus und Kreativität folgt mir auf Instagram unter @inesananas.

unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben