Über mich

Hallöchen, ich bin Ines. 27 Jahre alt. Erzieherin im Kindergarten.

2017 bin ich meinen ersten Jakobsweg gelaufen. Dieses besondere Erlebnis inspirierte mich zu diesem Blog. Ich liebe das Reisen, das Wandern und die Natur. Außerdem starte ich gerne kreative Projekte. Upcycling, Werken, Nähen, Basteln oder ich probiere gerne auch mal Neues aus.

Ines-blog hat also mit der Reiseplanung meines Jakobsweges begonnen. Mit der Zeit habe ich mich mit meinem Blog weiterentwickelt. Ihr findet hier jetzt neben meinen bisher zwei Jakobsweg Erfahrungen, viele weitere Reiseberichte, aber auch kleine kreative Projekte und viele Beiträge zum wichtigen Thema Nachhaltigkeit, welches mir sehr am Herzen liegt. Übrigens: meine Rezepte sind alle vegan, weil ich Tiere liebe, respektiere und schützen möchte!

(Fast;- )) jeden Sonntag gibt es hier etwas Neues von mir. Und an den anderen Tagen könnt ihr meine Reisen, Projekte und Alltagsideen auf Instagram unter @inesananas mitverfolgen. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Input etwas inspirieren kann und ihr so für euch neue Wege und Ideen findet, die euch weiterbringen und ein klein bisschen glücklicher machen.

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und einen guten Austausch mit euch! : )

Liebe Grüße, Ines 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben